Freitag, 15. Oktober 2010

Veganes *Nutella* von Penny



Vor Kurzem hab ich euch ja von der veganen Schokocreme von Netto erzählt. Jetzt bin ich auch bei Penny drüber gestolpert. Da gibt es die Creme von der Firma Cremino.
Preislich nehmen sich die Beiden nichts. Ein Glas mit 300g kostet auch hier 1,59€, allerdings gibt es geschmacklich schon Unterschiede. Die Schokocreme von Penny ist für mein Empfinden süßer und hat nicht den typischen Zartbitterschokigeschmack, außerdem sind noch kleine Kakaosplitter drin (auf die hätte ich allerdings auch gut verzichten können, teilweise sind größere Splitter drin welche ziemlich hart sind und da bekommt man schnell das Gefühl man hätte auf einen Stein gebissen). Alles in Allem find ich aber auch diese vegane *Nutella* Variante echt lecker und vorallem preislich in Ordnung. So kommen nun auch die jenigen die kein Netto in der Nähe haben in den Genuss.

1 Kommentar: