Samstag, 16. Oktober 2010

Joghurt mit Geknusper



Neulich hab ich einen Becher Alprosoja Joghurt *Vanille* in der Kiste mit reduzierten Lebensmitteln entdeckt. Da ich den schon seit Langem mal ausprobieren wollte, hab ich ihn dann einfach mal mitgenommen.
Ich find ihn ganz lecker, wobei mir die *Natur* Variante fast besser schmeckt.
Heute morgen hab ich dann einfach ne handvoll Kölnflakes mit in die Schüssel geworfen und das war echt lecker. Vermutlich schmeckt es auch mit jeder anderen Art von Kornflakes aber ich mag die Kölnflakes halt besonders gerne weil sie so malzig schmecken irgendwie. 
Ich weiß, das essen jeden morgen 1000 andere Leute außer mir, trotzdem wollte ich es posten denn manchmal freut man sich auch über so simple Kombinationen die man vor lauter Bäumen im Wald gar nicht gesehn hat ;)

Was ihr braucht:


- Sojajoghurt (z.B. Alprosoja Vanille)
- Kornflakes (z.B. Kölnflakes)
- wer mag kann noch Obst mit reinschneiden oder evtl. sogar etwas Kakaopulver drüberstreuen da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt

Viel Spaß beim Rumprobieren und Guden Hunger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen