Mittwoch, 27. Oktober 2010

The Blogaward goes to ...

Manno man hier ist vielleicht was los =)
Während ich noch vor Freude taumelnd meinen ersten regelmäßigen Leser feierte, aus dem mittlerweile auch schon 5 geworden sind uiuiui das ist alles so aufregend, klopfte es an der Tür und ein Blogaward schneite herein.
Zu verdanken hab ich diese Auszeichnung TurboTofu. Vielen lieben Dank dafür, ich freu mich wirklich riesig. 


 Die damit verbundenen Regeln lauten:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar. 

So, nun zu den Awards die ich verleihen möchte:

1. geht an Erbse und Zombiekatze von Veganes Nom zwei sypathische Mädels, die von ihrem veganen Alltag berichten. Einkaufstipps, Rezepte und vieles mehr.

2.geht an meine erste regelmäßige Leserin Biggy und ihrem informativen veganen Blog den ich sehr gerne lese.

3. geht an twoodledrum und ihren Blog, mit dem Motto *Veganes Essen für schokoladensüchtige Idealisten, anspruchslose Informatiker und die skeptische Verwandtschaft* =), die super tolle Kekse backen kann.


4. geht an die bezauernde Miri von Glitzerkrams, weil sie so erfrischend ehrlich und vor allem sie selbst ist. Ich bin ihr einfach verfallen =)


5. last but not least geht noch ein award an den tollen El Tofu und seinen Blog Tofu Nerdpunk. Da gibts super Film- und Comicreviews.


Und das wars auch schon. Ich weiß da sthet was von 15 Blogs an die man den Award verschenken soll, aber Erstens bin ich noch nicht so lange dabei und deswegen hab ich einfach noch nicht sooo viele Blogs gefunden und Zweitens finde ich das so ein Award ja auch ein bisschen was Besonderes sein soll, und kein Kettenbrief-verpflichtungs-preis.


Ich wünsch euch allen noch eine wundertolle Woche.



1 Kommentar:

  1. Ui, eben erst entdeckt. :)
    Vielen vielen Dank für den tollen Award! Wir freuen usn total.

    Alles Liebe
    Erbse

    AntwortenLöschen