Samstag, 11. Juni 2011

Neuer Lesestoff #5 / meine Tache ist immer noch weg =(

Hey ihr Lieben,

heute  gibt es mal wieder was zu lesen von außerhalb =). Ich habe nämlich heute mein Review zum kleinen Eisprinzen fertig bekommen. Das Buch ist wirklich wunderschön aber in meinem Review geht es hauptsächlich um den darauf basierenden Film. Was ich von dem halte könnt ihr euch unter folgendem Link angucken.


Meine Tasche habe ich leider nicht wiederbekommen. So blieb mir erstmal nichts anderes übrig als mir einen neuen mp3 player zu zulegen damit ich auch weiterhin das Haus verlassen kann. Außerdem habe ich schon eine neuen Handykarte mit alter Nummer bekommen und alle anderen Karten sperren lassen. Nun muss ich geduldig 3 Wochen warten und wenn bis dahin noch nichts aufgetaucht ist alles neu beantragen =(. Ich kann mich nicht mal drüber aufregen mich macht das alles eher traurig als wütend. Die Person die meine Tasche aus dem Auto gestohlen hat, tat dies sicher nicht aus Geld- oder Hungersnot, sondern vielmehr aus Langeweile und Arschlochhaftigkeit. Das ärgert mich total. Trotzdem hab ich das Gefühl je mehr ich mich drüber aufrege desto mehr Gewalt geb ich diesem Idioten über mich. Und ändern kann ich es ja leider auch nicht mehr. Naja ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen