Samstag, 25. Juni 2011

Jetzt gibts was auf die Augen ;)


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wenn auch vielleicht schon etwas zu spät einen kleinen Tipp für euch. Einige werden sicher die Vegan Palette von Urban Decay kennen die wirklich wunderschön aussieht, mir aber doch zu teuer ist. 




Im Moment gehen einfach andere Sachen vor und bis ich mir mal so ein Luxus Schätzchen gönnen kann dauert es wohl noch eine weile. Aaaaber ich habe gerade einen für mich doch recht ähnlichen, wenn auch optisch nicht einmal annähernd so hübschen, Ersatz gefunden. Und zwar handelt es sich um das Eyeshadow Quattro *324 SO HAPPY* aus der aktuellen Hippie Deluxe LE von Alverde. 




Das Quttro ist vegan und ich finde es wirklich wunderschön. Die Farbtöne sind außerdem ähnlich denen aus der Vegan Palette nur das dunkle Blau und der grünliche Ton fehlen hier, aber damit kann ich leben. Ich hatte eines der letzten Quattros erwischt und kurz darauf wurde meine Tasche geklaut man hat mich das geärgert. Natürlich mehr wegen der anderen Sachen in der Tasche aber weil mir der Lidschatten so gefiel fand ich es natürlich schade, aaaber ich hab danke meiner lieben Mami und der Tatsache das die eine unserer beiden Dm Filialen langsamer war als die andere noch ein Exemplar bekommen. Naja gestern war ich dann mit meiner Mama unterwegs und war der Meinung das sei ein guter Zeitpunkt mein neues Schätzchen mal auszuführen. Gesagt getan:


Und hier noch ein Beweis dafür das ich nicht ca. 1 Kilo Rouge im Gesicht hatte :P


Gekostet hat das Quattro glaube ich 3,45€ ich hab den Preis nicht genau im Kopf und wenn euch die Farben gefallen dann kann ich nur sagen lauft los und guckt ob ihr noch eins erwischt es lohnt sich wirklich. Die Farben sind toll pigmentiert und halten bei mir auch gut.

Benutzt habe ich:

- Alverde Tagescreme Alpenrose für Haut ab 20 (vegan)
- Alverde Mineral Puder *01 Porcelain* (vegan)
- Alverde Camouflage *001 sand* (vegan)
- P2 Eyeshadowbase (nicht vegan)
- Alverde Gebackener Quattro Lidschatten *324 So Happy* (vegan)
- Essence Multi Action Mascara (nicht vegan)
- Essence Sun Club LE Gel Eyeliner *02 bbc all night brown* (?)
- P2 Intensive Khol Eyeliner *010 dramatic japan*
- Flormar Terracotta Blush On *44* (?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen