Dienstag, 31. Mai 2011

Neuer Lesestoff #4

Halloo ihr,

und schon wieder hab ich was für euch, und das wird sich so schnell auch nicht ändern, denn mein Schreibtisch liegt voll mit Büchern und Comics die gelesen werden wollen und der DVDTurm wird auch immer höher. Langsam weiß ich nicht mehr wie ich da noch hinter her kommen soll, aber irgendwie krieg ich das schon hin.
Bis dahin könnt ihr schon mal meine Zwei letzten Reviews lesen.
Da wäre zum einen ein wirklich toller Film der definitiv mit auf meiner Lieblingsfilm Liste landen wird. Und zwar Hansel&Gretel denn Kinder und Grusel sind genau mein Ding.



Und dann hab ich noch die Gespenster von Flatterfels für euch. Ich habe die Serie als Kind echt geliebt und hab mich riesig gefreut das Mr. Tofu sie für mich besorgt hat und ich nochmal in Erinnerungen schwelgen konnte =)
Kennt jemand von euch die Serie? Würde mich echt mal interessieren, da sie in meinem Umfeld scheinbar niemand außer El Tofu kannte.


Hier auf dem Blog werden auch bald noch Reviews kommen zu meinen zwei neuen Kochbüchern, aber die will ich mir noch ein bisschen genauer anschauen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen