Freitag, 13. Mai 2011

Lebenszeichen und Lesestoff

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit ist es hier recht still geworden. Das bedeutet nicht das ich keinen Spaß mehr am Bloggen habe, im Gegenteil, aber ich hab grad einfach zu viel um die Ohren.
Ich hab ein Haufen Termine, viel Ämterkram zu erledigen und schreiben zusätzlich ja noch auf Mr. Tofus Blog Artikel über Filme, Bücher und Comics. Diesen Blog nur für Rezeptposts zu nutzen ist nicht mehr so meins. In Zukunft werde ich hier einfach ein buntes Durcheinander veranstalten mit allem was mir grad so durch den Kopf wuselt. Natürlich wird es weiterhin Rezepte geben und auch Buchreviews und vegane Kosmetik werden sich hier finden.Und obendrauf bekommt ihr dann eben noch mein Gedankenchaos und die Links zu meinen aktuellen Buch-, Film- und Comicreviews auf tofunerdpunk. Ich möchte einfach nicht mehr das hier ewig Funkstille herrscht nur weil ich grad kein neues Rezept auf Lager hab. 


Sooo, und damit ihr direkt noch in den Genuss meiner Artikel kommt, werde ich euch meine bisherigen hier mal verlinken. Keine Sorge soo viele sind es nocht nicht ;)

Bücher:


Comics/Mangas/Graphic Novels:

Filme:

- Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2010)

Immerhin schon mal 10 Stück =). Aktuell liegen noch die beiden ersten von mittlerweile 13 (glaub ich) *The walking dead* Sammelbände auf meinem Schreibtisch. Gelesen hab ich sie schon, (und bin begeistert) aber ich muss de Reviews noch schreiben. Sobald die dann online sind sag ich hier nochmal bescheid.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch was dabei, würd mich freuen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen