Donnerstag, 19. Mai 2011

Neuer Lesestoff #1

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder auf Mr. Tofus Blog ein review verfasst. Diesmal geht es um The Walking Dead. Jeder der Zombies mag wird diese Reihe lieben. Alle anderen aber auch, denn eigentlich spielen meine heißgeliebten Untoten nur eine Nebenrolle auch wenn sie immer und überall auftauchen. Aber lest selbst.

The Walking Dead #1 - Gute alte Zeit (Cross Cult)

Kommentare:

  1. Ouh ja. :) Wurde ja mittlerweile auch in eine Film-Serie gepackt. Hat mir sehr gut gefallen und freue mich besonders da auf die neue Staffel.
    Die Comics lese ich nicht direkt. Aber mein Freund liebt sie.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hehe ja bei mir hat es auch mit der serie angefangen. el tofu liest schon ne ganze weile die comics im original und dann haben wir zusammen die serie geguckt und war begeistert. und weil ich so ungeduldig bin und er meinte das die comics schon besser sind dachte ich das ich die wartezeit gut damit verbringen kann die comics zu lesen =) und ich muss schon sagen das sie irgendwie intensiver sind. aber ich find die serie trotzdem toll und bin ganz hibbelig das es endlich weitergeht =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei vielen dient Walking Dead auch als Einstiegsdroge für Comics gerade weil es einen viel leichter einsteigen lässt als eine Superhelden Story

    AntwortenLöschen
  4. ja das kann ich nur bestätigen. also ich bin total angefixt und fürchte ich komm von dem stoff auch nicht mehr los ;) naja gibt schlimmers :P

    AntwortenLöschen