Samstag, 22. Januar 2011

Hot Dogs



Hallo ihr Lieben,

da meine ersten Versuche mit der Seitanvurst so gut geklappt haben, habe mich dann ja auch an Vürstchen getraut wie der ein ein oder andere vllt. schon im Seitanvurst post gesehen hat.
Da ich seit Tagen Lust auf Hot Dogs hatte, hat es mir natürlich gut in den Kram gepasst das mir diese ebenfalls ganz gut gelungen sind (wenn man davon absieht das ich sie zu stramm gewickelt hatte und ein paar der Kandidaten geplatzt sind).
Also bin ich los und habe Hot Dog Brötchen besorgt und mich ans zusammenbasteln gemacht.


Was man braucht:


- Hot Dog Brötchen
- Ketchup
- Senf
- Röstzwiebeln
- Gewürzgurken

Was zu tun ist:

1. Die Brötchen ca 5 Minuten bei 200°C in den Ofen tun evtl. nen Moment länger.
2. Öl in einer Pfanne erhitzen und die Vürstchen darin knusprig braten.


3. Die Brötchen der Länge nach einschneiden und das Vürstchen hineinlegen.


4. Ketchup und Senf darauf verteilen, mit Röstzwiebeln bestreuen und das Ganze mit Gurkenscheiben belegen.


5. Genießen! =)
Wir haben noch ne Hand voll Pommes dazu gegessen. Es war wirklich super lecker. So lecker, das der Kartoffelsalat den es am nächsten Tag zu den restlichen Vürstchen geben sollte leider keine Chance hatte und es nochmal Hot Dogs gab.

Viel Spaß beim Probieren.


1 Kommentar:

  1. Wenn ich dazu komme, die Vürstchen endlich zu kochen, werde ich auch Hot-Dogs ausprobieren! Lecker! Von mir gibts einen Blog-Award!

    AntwortenLöschen