Freitag, 4. Februar 2011

Mein Blogaward bekommt Gesellschaft =)



Und das freut mich natürlich riesig!!
Vielen Dank an Sandra von *irresistibly vegan* .

Kommen wir direkt zu den Regeln dieses Awards (ohne Regeln geht wohl gar nichts mehr :P):

Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger, und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Ok brav bedankt habich mich schon ;). Dann erzähle ich euch nun also 7 Dinge über mich.

1. Ich wechsel schon mein halbes Leben lang ständig die Haarfarbe, und ich glaube ich werde nie wieder damit aufhören. (immerhin sind das nun schon 14 Jahre)
2. Ich kann ohne Musik nicht aus dem Haus gehen. Ich würde beim Bus fahren verrückt werden.
3. Ich bin ein kreativer Querkopf.
4. Ich war letztes das Jahr das erste mal in meinem Leben auf einem Festival und es war so toll das ich es jederzeit wieder tun würde. Am liebsten mit den gleichen Leuten. Übrigens gab es auf dem ganzen Festivalgelände kein Fleisch zu kaufen dafür umso mehr vegetarisches und veganes Essen *YUMMY*.
5. Seit ich vegan koche steh ich wieder viel lieber in der Küche, weil es soviel zu probieren gibt und ich unwahrscheinlich gerne rumexpermentiere.
6. Ich bin das zweite von insgesamt 6 Kindern und seehr glücklich damit.
7. Ich steh total auf Ringelsocken. ♥

Und nun möchte ich gerne den Award folgenden Menschlein überreichen:

1. geht an amy von amy's blog,da gibt es tolle vegane rezepte.

2. geht an deliciousvegalicious, weil aller Anfang schwer ist und ich hoffe das da bald noch viele tolle Rezepte kommen. ;)

3. geht an Indy von happy vegan cooking auch hier hoffe ich das bald wieder neue rezepte kommen.

4. geht an hazel-dazel von not a nugget ein wirklich schöner blog mit tollen rezepten und mehr.

das solls auch schon gewesen sein. =)

Kommentare:

  1. "Danke der Person, die dir den Award verliehen hat" man ist also zu dank verpflichtet. Sitten sind das hier.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! <3
    Der Eintrag kommt bald. =)

    AntwortenLöschen