Sonntag, 16. Januar 2011

Donauwelle ♥

Hey ihr lieben,

heute gibt es ausnahmsweise mal kein Rezept sondern nur Bilder.
Wer allerdings Interesse am Rezept hat findet dies im *Vegan lecker lecker*. Ich hab den Kuchen grad probiert und kann nur sagen er ist soooo lecker =)







ich wünsche euch noch einen schönen abend

Kommentare:

  1. mhhhhh, der sieht echt lecker aus!
    Habe das Buch auch, vielleicht mache ich ihn auch Mal bei Gelegenheit. :)

    AntwortenLöschen
  2. das solltest du aufjedenfall tun! ich war auch überrascht wie schnell der letzten endes fertig war =)

    AntwortenLöschen
  3. und wie schnell er bestimmt auch wieder weg ist :x

    AntwortenLöschen
  4. hehe ja also öhm *dubdidu* um ehrlich zu sein war er am abend des darauffolgenden tags vernichtet :D allerdings war meine mama auch zwischendurch nochmal da und durfte natürlich auch ein stück probieren =)

    AntwortenLöschen