Freitag, 11. März 2011

Eure Meinung ist gefragt..

Hallo ihr Lieben,

da ich mir mal wieder selbst im Weg stehe und mich einfach nicht entscheiden kann, und weil mir wichtig ist das ihr euch hier wohlfühlt, brauche ich eure Hilfe.
Es geht um Folgendes: ich habe vor in Zukunft auch über Bücher zum Thema vegane Ernährung und vegane Kosmetik zu berichten weil ich das alles wahnsinnig spannend finde. 
Allerdings weiß ich noch nicht so genau wie ich das handhaben soll. Poste ich das alles einfach hier mit auf dem Blog? Sollen extra Reiter dafür her? Oder evtl. gleich ein eigener Blog?
Gerade was die Kosmetik angeht bin ich mir unsicher ob das hier mit reinpasst, denn bisher geht es hier ausschließlich um Essen. Vielleicht mach ich mir auch viel zu viele Gedanken und sollte einfach machen schließlich ist das mein Blog und ich habe auch niemanden gefragt ob ich ihn eröffnen darf,  aaaaber ihr seid es die meine Artikel lesen und ich möchte das ihr euch weiterhin wohlfühlt.
Deswegen wäre ich euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlasst und mir sagt wie es euch am besten gefallen würde. Natürlich kann man es nie jedem recht machen und am Ende setze ich wohl doch wieder meinen Dickkopf durch, aber eure Meinungen werden mir eine große Hilfe bei der Entscheidung sein.

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch  =)

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich würde vorschlagen: Blogge doch erst mal an gewohnter Stelle "einfach weiter" (wer sich für vegane Ernährung interessiert hat bestimmt auch kein Problem, Blogbeiträge zu lesen, die etwas über den Tellerrand heraus ragen). Und wenn du merkst, dass du wirklich viele Beiträge schreibst kannst du sie ja im Nachhinein immer noch einkategorisieren oder in einen eigenen Blog auslagern.
    Das wäre eben nur meine Idee - hab immer gern alles zentral, muss ich nicht in so vielen Ecken wühlen :D
    Viel Grütze und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die schnelle antwort =) das klingt schonmal nach einer guten idee.
    dir auch ein schönes wochenede

    AntwortenLöschen
  3. seit wann magst du denn grütze?^^

    AntwortenLöschen
  4. Rhabarbar Grütze mag ich schon mein ganzes Leben! Alle anderen Arten von Grützen find ich eher mittelprächtig.

    AntwortenLöschen
  5. yummy dann müssen wir mit oma mal welche machen =)
    nun aber wieder zurück zum thema ich bin immernoch sehr interessiert an der meinung meiner leser was das posten von dingen angeht die nicht mit essen zu tun haben ;) also raus mit der sprache

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich mag es auf jeden Fall, wenn Blogs umfassend sind, bzw nicht nur ein einziges Thema haben. Wer sich für vegane Ernährung interessiert, wird ja vegane Kosmetik nicht doof finden.

    AntwortenLöschen