Samstag, 19. März 2011

Dann mal los...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Tagen die Frage in den Raum geworfen wie ihr es finden würdet in Zukunft auch Buchreviews und Kosmetiktest usw. hier auf dem Blog vorzufinden. Von meinen 22 Lesern haben sage und schreibe 2 geantwortet (an dieser Stelle nocheinmal vielen dank an euch 2 =) ). Ich werde nun einfach loslegen und gehe davon aus, da sich niemand negativ zu Wort gemeldet hat, das es in eurem Sinn ist.
Ich freu mich jedenfalls über meine Schätze außerhalb der Küche berichten zu können und hoffe ihr habt Spaß daran.
Also los gehts ...

Kommentare:

  1. Oh, dein Post fiel leider in die zeit als ich unterwegs war, da habe ich als ich zurück gekommen bin bloß alle abonnierten Blogs überflogen.
    Aber ich schließe mich an: ich fände auch andere Themen rund um den Veganismus interessant, also Bücherreviews und Kosmetiktips etc. Mach doch dafür einfach eine entsprechendes Label/Kategorie und dann findet man sich da auch zurecht. Da muss meiner Meinung nach kein Extra-Blog oder eine Extra-Seite her.

    Bin schon gespannt was du so berichten wirst!!

    AntwortenLöschen
  2. kein Problem ;) ich freu mich umso mehr das du nuna uch noch deine Meinung gesagt hast. Ich war wirklich sehr unsicher aber nun habe ich gerade meinen ersten Kosmetikpost verfasst und online gestellt und hatte sehr viel Spaß daran.

    ich wünsch dir ein tolles Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für Buchreviews und Kosmetiktipps! Ich lese immer gerne solche Tipps, und hab dadurch schon viele tolle Produkte entdeckt. Und meiner Meinung nach, passt das auch gut auf diese Seite.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. sher schön das freut mich =) ich bin auch schon ganz gespannt wie sich das dann alles entwickelt. den ersten kosmetiktipp gab es ja nun heute und das erste buchreview kommt auch innerhalb der nächsten tage vllt. sogar schon morgen ich bin nämlich mit meinem buch so gut wie fertig nur noch ein paar wenige seiten. allerdings räumen wir grad nebenbei auch fleißig die wohnung um :D

    AntwortenLöschen