Samstag, 17. Dezember 2011

Zur Eile fehlt mir die Zeit ...

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist mal wieder das Chaos ausgebrochen und ich muss gestehen ich komme in letzter Zeit zu gar nichts mehr. Dabei hab ich schon so viele Gedanken und Bilder die ich hier mit euch teilen möchte.
Da wäre zum Einen natürlich mein tolles Vichtelpaket, dannder leckere Chai Tee Sirup den ich neulich selbstgemacht habe, unsere neue Mitbewohnerin Lenchen oder wie ich sie liebevoll nenne *Schweinemädchen*, und und und. Aber meine Mami steckt (mit ihren fast 70 Jahren) gerade mitten in den Umzugsvorbereitungen, sehr zum Leidwesen unserer beiden Kater die völlig aus dem Konzept gebracht werden, und so verbringe ich viel Zeit damit bei ihr zu sein und sie und natürlich auch die beiden Fellnasen zu unterstützen. Deswegen bleibt leider einiges liegen. Ich wollte euch nur wissen lassen ich habe euch nicht vergessen und es geht hier bald wieder weiter.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Liebste Grüße und ein tolliges Wochenende.<3

Kommentare:

  1. Ich hab` Dich und Dein Blog mal in http://veggie-blogger-network.blogspot.com/ integriert ... :-)

    Vegane Grüße, PD

    AntwortenLöschen
  2. Viel Durchhaltevermögen! Stressige Zeiten gehen Gott sei Dank irgendwann vorbei...

    AntwortenLöschen