Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mein Vichtelpaket =)

Hallo ihr Lieben,

zwischen Geschenke einpacken, mit meiner Mama und meinen Tanten Tee trinken und mit dem Schweinemädchen kuscheln hab ich nun endlich mal einen Moment Zeit um euch mein tolles Vichtelpaket zu zeigen. Liebe Anna ich hoffe du bist nicht alzu enttäuscht das ich das jetzt erst mache, aber ich bin vorher einfach nicht dazu gekommen. Aber ich hab mich ehrlich riesig gefreut =)


Diese tollen Sachen befanden sich in meinem Päckchen.Zu erst mal eine süße Karte und lecker Mandarinchen. Und dann dieses sau coole Brettchen mit dem Punkerschaf drauf^^


(hat schon ein bisschen Ähnlichkeit mit mir ;)). Dazu gab es dann noch selbst gebackene Kekse (du hattest Recht die Pecan Kekse waren wirklich der Hammer) uuund last but not least diesen super schönen Stoffbeutel den ich seit es ihn gibt beäuge und ihn so gerne haben wollte =). Das war wirklich eine sehr schöne Aktion und ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei, schon allein weil es mir so wahnsinnig viel Spaß gemacht hat für meinen Vichtel die Sachen auszusuchen. Und jetzt wo ich weiß das sie ihr so gut gefallen freut es mich natürlich um so mehr.
Hier kommt noch ein Bild von meinem verschickten Paket.


Sooo das wars auch schon wieder von mir. Vielleciht poste ich euch gleich noch ein Bild von unserer Mitbewohnerin ;).

1 Kommentar:

  1. Oh, freut mich, dass es dir gefällt! :D Danke für den Post :)

    AntwortenLöschen