Montag, 14. November 2011

Neuer Lesestoff #8

So ihr Lieben es ist mal wieder soweit, Zeit für neues Lesematerial.
Und es ist mal wieder ein ganzer Stapel, also habt ihr wieder ne Weile gut davon.

The Walking Dead #4 - Was das Herz begehrt (Cross Cult)

Die Einsamkeit des Todbringers (Festa)

K-On! Vol.3 (2009) [Kazé]

Der Krieg der Gemüse (Knesebeck)

Nur weil du in der Garage schläfst, bist du noch lange kein Porsche (Muschel)


Zombie-Loan - Gesamtausgabe (2007) [Kazé]

Tsumitsuki (Egmont)

Mouse Guard #2 - Winter 1152 (Cross Cult)

K-On! Vol.4 (2009) [Kazé]

Gintou Graveyard (Egmont)

Summer Days with Coo (2007) [Kazé]

Rudi & Trudi (2006) [S.A.D.]

Michiko & Hatchin (2008) [Kazé]

Soooo das wars ;)
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen.

Kommentare:

  1. Hmmm The walking Dead? Ist das die Vorlage für die Fernsehserie? Bin davon nämlich echt begeistert :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ja genau das ist die vorlage und die ist um längen besser ;) ich hab die erste staffel der serie gesehen und fand die auch echt gut dann hab ich in der pause bis zur zweiten staffel angefangen die comics zu lesen und bin davon so begeistert das ich bis jetzt noch nichts von der 2. stafel gesehen habe weil ich den comic so viel toller finde. lohnt sich auf jedenfall mal rein zu schauen

    AntwortenLöschen