Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Birthday to me ...

Hey ihr Lieben,

zugegeben der 10.10. ist schon ein bisschen her und somit mein Geburtstag auch, aber ich hab zwei so tolle Geschenke bekommen die vielleicht auch bei dem einen oder anderen von euch auf Begeisterung stoßen. Deswegen wollte ich sie euch unbedingt zeigen auch wenn viele diese beiden Schätze sicher schon kennen.


Da wären zum ein das suuuper tolle *Vegan Cookies invade your Cookie Jar* welches ich mir schon wünsce seit ich vegan koche, und zum anderen die tollen Matrjoschka Messbecher.


Hier seht ihr die Matrjoschaks nochmal ausgepackt. 

Ich freu mich wahnsinnig über die beiden Geschenke und möchte an dieser Stelle nochmal ganz doll danke sagen bei den lieben Schenkern. Lara, Kim, Leif, Ilona und Christel ♥ lichen dank dafür. Dafür gibt es auf jeden Fall mal eine extra Ladung Kekse für euch =) Und keine Sorge Kimi wenn ich die Oreos backe bist du die Erste de welche bekommt! Versprochen ist versprochen ;) (Wenns um Essen geht versteht mein Schwester♥ keinen Spaß :P)

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Schau mal vorbei: http://denn-tiere-tun-mir-leid.blogspot.com/2011/11/tell-me-about-yourself-award.html

    Ganz liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind wirklich tolle Geschenke! Viel Spaß mit dem Backbuch! Da bin ich tatsächlich neidisch ;) Aber ich habe mir jetzt auch mein erstes veganes Kochbuch gekauft *freu* Habe schon Vorfreude fürs Kochen ^^

    AntwortenLöschen
  3. jaa die sind wirklich toll ich freu micha uch nach wie vor drüber =)
    vegan kochen macht richtig iel spaß und den wünsch ich dir auch mit deinem kochbuch =)

    AntwortenLöschen