Freitag, 29. Juli 2011

Neuer Lesestoff #6

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid das ich jetzt erst wieder von mir hören lasse, aber nach dem Festival war ich ja noch mit bei meiner Schwester und bin dann doch länger geblieben. Das Wochenende drauf ist dann meine große kleine Schwester ausgezogen und so war ich wieder in Hamburg beim Umzug helfen und danach haben wir dann einen 5 Geschwister Tag gemacht. Das war soo toll =) und muss unbedingt ganz bald wiederholt werden! Naja und zu guter Letzt war dann meine kleine Schwester noch bei uns zu Besuch. Und da sich in der ganzen Zeit Review technisch schon wieder ne Menge angesammelt hat, möchte ich euch für den Anfang schon mal daran teilhaben lassen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und noch einen sonnigen Tag.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen