Freitag, 8. Juli 2011

Ich bin dann mal weg ...

Hey ihr Lieben,

auch mich verschlägt es nun zum Rd-Rock Festival. Ich habe schon fleißig gepackt und lecker Futter eingepackt, schließlich fahre ich mit meiner kleinen Schwester und meine beiden Schwestern futtern alles was nicht bei 3 verschwunden ist :P Ich freu mich schon wie verrückt. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf nem Festival und es war auch das Rd-Rock danach noch das Obscene Extreme in Tschechien und ich habe Blut geleckt zu mindest was Festivals im familiären Rahmen angeht. So große reizen mich nach wie vor Null. Wenn ich dann am Sonntag wieder in Kiel ankomme werde ich nur fix duschen und dann mit zu meiner Schwester nach Hamburg fahren um mit ihr den neuen Ghibli Film zu sehen für den ich gerade 2 Karten gewonnen habe und in Kiel läuft der leider nicht =(. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende drückt uns die Daumen das wenigstens manchmal die Sonne rauskommt und wir nicht nur im Regen stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen