Dienstag, 23. Oktober 2012

Baustelle

Hey ihr Lieben,

ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber Picasa hat irgendwie meine Bilder aufgegessen.
Deswegen sehen meine Blogposts jetzt alle ziemlich nackig aus. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man verlorene Bilder nicht wiederherstellen, weswegen ich nun alle neu hochladen muss. Sollte ich mich irren belehrt mich sehr gerne eines Besseren. Ansonsten kann ich euch nur um ein klitze kleines bisschen Geduld bitten bis ich alle Bilder wieder gefunden habe.

Liebe Grüße,
Nina

Kommentare:

  1. Ich hatte den Effekt auch mal und war total schockiert. Nach ca. 2 Stunden waren damals aber alle Bilder plötzlich wieder da! Also wenn du nicht selber in Picasa rumgefummelt hast, würde ich erstmal abwarten ...

    AntwortenLöschen
  2. es lag vermutlich daran das ich heute mein neues handy mit meinem google konto in verbindung gebracht hab. mittlerweile habe ich aber auch weitestgehend alle bilde wieder aufgetrieben. danke trotzdem =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig ärgerlich! Hoffentlich findest du alle Fotos wieder!

    Ps.: mein Pyramiden Ring riecht nicht komisch :D

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Einige Bilder fehlen dennoch! Ich hoffe, dass sie bald wieder auftauchen!

    AntwortenLöschen