Sonntag, 29. April 2012

Superhelden Torte die 2.

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder so weit El Tofu hatte Geburtstag und diesen haben wir gestern nachgefeiert. Und natürlich hab ich ihm wieder eine Torte gebacken, nachdem die letzte so gut ankam.
Diesmal gab es eine Abwandlung des Blueberry-Biskuit-Cloud-Cake aus dem Vegan Wondercakes Backbuch aus dem ja auch schon die letzte Torte entsprungen ist. Statt Blaubeeren gab es bei uns aber Banane und ich muss sagen die Torte war der Hammer. Diesmal hab ich sogar eine mit 3 Schichten hinbekommen, beim ersten mal hab ich mich nur an 2 gewagt.
Aber ich will gar nicht lange drum rum reden und zeig euch lieber mal ein Bild von dem guten Stück.




Naaa, welches Heldenkostüm trägt sie diesmal? Richtig! Green lantern =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag.

Bis bald,
Nina

Kommentare:

  1. Du hättest noch ein Foto einbinden sollen, auf dem man sie angeschnitten sieht, damit uns auch auf jeden Fall das Wasser im Mund zusammenläuft :-D
    Sieht so aber schon grandios aus!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. ja das hab ich im nachhinein auch gedacht aber das wäre ja gemein ;) freut mich das sie gefällt ich hab hier auch noch ein foto einer batman torte die es ein paar tage später für einen freund von uns gab die werde ich auch bald nochmal zeigen =)

    lg nina

    AntwortenLöschen
  3. Na? Wo ist die Batmantorte? Und wegen DIR will ich JETZT SOFORT so eine feine Bananentorte *hach mach*
    Tolles Design!

    Starte fein ins Weekend!
    Drück dich
    <3

    AntwortenLöschen
  4. schande über mein haupt ich hab sie immer noch nicht gepostet dabei ist sie so schick geworden *schäm*. das werde ich gleich nach holen danke für den hinweis^^
    und vielen dank für die blumen.

    ich hoffe du hattest ein wunderfeines wochenende
    drück dich zurück <3

    AntwortenLöschen