Donnerstag, 22. März 2012

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!


Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch einen kleinen Fernsehtipp geben. Vom 23. bis 25.03. läuft auf RTL2 eine meiner absoluten Lieblingsserien: *Game Of Thrones*. Wer sie schon gesehen hat, hatte hoffentlich genauso viel Spaß daran wie ich, und wer nicht sollte das dringend nachholen. Ich selber warte schon gespannt auf die zweite Staffel und möchte auch unbedingt die Bücher lesen, denn an die kommt ja eh nie etwas ran. Aber um mir die Zeit des Wartens zu versüßen werde ich mir jetzt nochmal alle Folgen angucken.
Ich bau euch hier mal einen Trailer ein damit ihr euch einen Einblick verschaffen könnt.


Wenn ihr es seht oder gesehen habt lasst mich wissen wie es euch gefällt, das würde mich interessieren.
Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende.

Lg Nina

Kommentare:

  1. Ich hab sie leider verpasst. :(

    Will mir aber neben der ersten Staffel auf DVD auch unbedingt die Bücher kaufen.

    (Normalerweise lese ich immer lieber zuerst das Buch und schaue mir dann die passende Verfilmung an. :D)

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Auf DVD macht das eh mehr Spaß weil die ganze Werbung wegfällt ;) ich möchte die Bücher auch unbedingt noch lesen aktuell hören wir gerade die hörbuch version aber da sagt mir der sprecher leider so wenig zu das ich immer wieder einschlafe -.- naja selber lesen macht mir eh mehr spaß =)
    ich wünsch dir jedenfalls viel spaß mit game of thrones kannst ja mal berichten wie es dir gefallen hat

    AntwortenLöschen
  3. So, ich habe mir jetzt zumindest mal das Buch gekauft (Konnte natürlich nicht mehr abwarten *seufz*) und bin richtig gespannt. :)

    Ich werde dir auf jeden Fall berichten. Die DVD bestelle ich dann danach, ich glaube diesen Monat ist mein ohnehin schon halbleerer Geldbeutel nich so begeistert davon. ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen