Dienstag, 19. April 2011

Bratnudeln mit Möhren und Schnitzel



Heute darf es mal schnell gehen und besonders spektakulär ist es auch nicht :P Aber ich bin mit meinem Reste essen sehr zufrieden und fand es total lecker also wollte ich euch dran teilhaben lassen.


Was ihr braucht:

- Nudeln eurer Wahl (diesmal sind es Penne ich esse es aber auch gerne mit Spagetti)
- ein einsames Sojaschnitzel (Seitan oder Tofu gehen natürlich auch)
- eine Möhre
- ein paar Sonnenblumenkerne
- Öl
- Salz und Pfeffer
- wer mag Knobi und Zwiebeln
- Gewürze nach Geschmack

Was zu tun ist:

1. Die Nudeln bissfest kochen.
2. In der Zwischenzeit die Möhre schälen und in Scheiben schneiden.
3. Außerdem das Schnitzel in große und die Zwiebel und den Knoblauch in kleine Würfel schneiden.
4. Die Möhren, Zwiebeln und den Knoblauch in etwas Öl in der Pfanne anbraten.
5. Sobald sie schön braun sind kommt das Schnitzel dazu und die Sonnenblumenkerne.
6. Hat das Schnitzel die gewünschte Farbe können die Nudeln abgegossen und in die Pfanne gegeben werden.
7. Alles gut durchrühren und auf den Teller damit. Fertig!

Ich kann das nur empfehlen =) und wünsche euch viel Spaß beim Probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen