Samstag, 22. September 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne



Hey ihr Lieben,
einige von euch, oder vllt sogar alle, wissen sicher das ich noch an einem anderen Blog mitarbeite. Tofunerdpunk nennt sich das Ganze und dort schreiben wir Reviews zu Filmen, Comics, Büchern, Hörspielen, Videogames, Actionfiguren und allem was dazu gehört. Heute wird der Blog 2 Jahre alt und das wollen wir natürlich feiern. Und weil ein Blog ohne Leser nichts wäre, möchte wir euch natürlich belohnen mit einem fetten Gewinnspiel.

Wer also Lust hat tolle Bücher, Filme, Hörspiele und Transformers zu bekommen sollte unbedingt mal vorbeischauen. Wir freuen uns über euren Besuch.



Ich wünsche euch noch ein wundertolles Wochenende und drücke euch fleißig die Daumen.

Nina

2 Kommentare:

  1. Tofunerdppunk hat aber jetzt kein bestimmtes Thema oder hat es irgendwas mit vegan oder ähnlichem zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. tofunerdpunk ist ein blog auf dem täglich reviews zu filmen, büchern, hörbüchern, comics, etc. gepostet werden außerdem sind alle schreiber dort vegan oder zu mindest vegetarisch.

    AntwortenLöschen