Mittwoch, 20. April 2011

Rot, Rot, Rot sind alle meine Haare ...



Vor knapp 2 Wochen bekam ich ein Päckchen von Giraffenland *freu*. Darin enthalten waren eine Packung Henna in der Farbe *rot extra stark* von Esther Tol welches ich testen durfte und zusätzlich noch ein paar Cremeproben. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die liebe Alex. Heute geht es erstmal um das Henna, denn die Cremes möchte ich erstmal in Ruhe ausprobieren bevor ich dazu was sage.

Dienstag, 19. April 2011

Bratnudeln mit Möhren und Schnitzel



Heute darf es mal schnell gehen und besonders spektakulär ist es auch nicht :P Aber ich bin mit meinem Reste essen sehr zufrieden und fand es total lecker also wollte ich euch dran teilhaben lassen.

Montag, 11. April 2011

Vegan Wondercakes (Compassion Media)

Vegan Wondercakes (Compassion Media)

Wer Vegan Wonderland kennt, kennt auch die bezaubernde Kim. Die nicht nur den tollen veganen online Versandhandel auf die Beine gestellt hat, sondern nebenbei auch noch grandiose vegane Tortenträume wahr werden lässt. Diese kann man entweder online bestellen, oooder seit Neustem in der eigenen Küche nachbasteln. Denn Frau Wonderland hat das "Vegan Wondercakes" Backbuch rausgebracht in dem sie uns in die Geheimnisse der Tortenkunst einweiht und uns neben tollen Rezepten so manchen Trick verrät.