Samstag, 22. Januar 2011

Hot Dogs



Hallo ihr Lieben,

da meine ersten Versuche mit der Seitanvurst so gut geklappt haben, habe mich dann ja auch an Vürstchen getraut wie der ein ein oder andere vllt. schon im Seitanvurst post gesehen hat.
Da ich seit Tagen Lust auf Hot Dogs hatte, hat es mir natürlich gut in den Kram gepasst das mir diese ebenfalls ganz gut gelungen sind (wenn man davon absieht das ich sie zu stramm gewickelt hatte und ein paar der Kandidaten geplatzt sind).
Also bin ich los und habe Hot Dog Brötchen besorgt und mich ans zusammenbasteln gemacht.

Dienstag, 18. Januar 2011

D.I.Y. veganer Parmesan

Neben räucher Tofu und Hefeschmelz hab ich noch eine große Liebe zu veganem selbstgemachten Parmesan entwickelt. Ich finde das Zeug einfach großartig und möchte ohne nicht mehr leben müssen.
Das Tolle daran, neben dem großartigem Geschmack, ist das es mega einfach ist und innerhalb von Sekunden fertig. Außerdem braucht man nur exakt 3 Zutaten.

Seitanvurst



Sooo nun gibt es das Rezept.
Ein bisschen Zeit hab ich nämlich noch, da ich gerade darauf warte das meine Seitanvürstchen fertig werden =) die ich übrigens auch mit diesem Rezept gemacht habe.
Fangen wir an.

Gluten oder *ich und das 5kg Monster*

Vor nicht alzu langer Zeit hab ich euch ja von meiner Bestellung bei *Vegan Wonderland* berichtet.
Nun ist es an der Zeit mal etwas zu dem Bestellten zu sagen. Genauer gesagt zu den Gluten, denn dass die Tasche toll ist und die Vurst uns gut geschmeckt hat hab ich ja bereits erwähnt und den Käse haben wir noch nicht probiert. Den sparen wir uns auf ;).
Dafür hab ich mit den Gluten schon ein bisschen rumprobiert und bin wirklich hellauf begeistert.

Sonntag, 16. Januar 2011

Donauwelle ♥

Hey ihr lieben,

heute gibt es ausnahmsweise mal kein Rezept sondern nur Bilder.
Wer allerdings Interesse am Rezept hat findet dies im *Vegan lecker lecker*. Ich hab den Kuchen grad probiert und kann nur sagen er ist soooo lecker =)



Samstag, 8. Januar 2011

Hurra Hurra die Post war da =)



Ich freu mich so ich freu mich so.

Am Dienstag hab ich nach laaangem Zögern endlich meinen Einkaufskorb bei Vegan Wonderland zur Kasse getragen und meine Beute auf die Reise geschickt.