Samstag, 18. Dezember 2010

Schoko Haferflocken Kekse



So, nun gibt es endlich das versprochene Rezept für unsere heißgeliebten Schoko Haferflocken Kekse.
Da ich zu Weihnachten gerne Kekse verschenke (besonders diese hier weil die bis jetzt wirklich jeder großartig fand) und es in ein paar Tagen ja schon soweit ist, will ich mich heute mal ans Backen machen.
Da heute Samstag ist und der ein oder andere vllt auch noch auf die Schnelle nach dem passenden Rezept sucht, poste ich heute mal vor dem Kochen und füge die Fotos dann nachher wenn ich fertig bin ein. So habt ihr noch die Möglichkeit fehlende Zutaten einzukaufen.

Freitag, 17. Dezember 2010

Cheeseburger



Und schon wieder ist seit meinem letzten Post eine kleine Ewigkeit vergangen..
Ich schaff es einfach nicht so richtig zur Ruhe zu kommen und eins meiner gesammelten Werke online zu stellen, aber ich geb weiter mein Bestes es kann ja nur bergauf gehen.

Heute zeig ich euch unsere tollen Cheeseburger. Die gab es grad zur Feier das Mr. Tofu nach seiner Weisheitszahn-Op-Tortur wieder richtig essen konnte. Die *Schonkost* werde ich auch bald noch hochladen.

So nun aber zu den Burgern.